News

Alle Kategorien


Einträge 1 – 10 von 12
Neuer Teamangler Norman Einhaus
10.05.2018 10:43 | Kommentare 0
Norman Einhaus verstärkt ab sofort unser Carp-Cracker Team. Norman fischt schon seit seiner Kindheit an den Seen und Flüssen des Emslandes und konnte bereits einige schöne Fische auf die Matte legen. mehr ...
Boilie Paste ab sofort erhältlich!
22.03.2018 21:50 | Kommentare 0
Boilie Paste bzw. Boilie Teig galt schon vor vielen Jahren als DER top Köder, wenn es gezielt auf Karpfen ging. Schon in meinen Kindheitstagen hatte mir mein Großvater gezeigt, wie erfolgreich mehr ...
Mission Winterkarpfen 2018
07.01.2018 19:53 | Kommentare 2
Karpfenangeln im Winter Das Jahr 2017 war ein absoluter Reinfall… Zumindest was die Fänge im Kanal und Fluss angingen. Das sollte sich jetzt im Winter 2018 ändern. Gezielt habe ich mir am mehr ...
Teamangler
10.12.2017 20:36 | Kommentare 0
Unsere Teamangler! Ein starkes Team unterstützt uns ab sofort beim Support und Verbreitung der Bait Marke Carp-Cracker. Dennis Pressgut, Albert Keil und Matthias Antons stehen voll und ganz mehr ...
Die Überraschung im Süden
08.08.2017 06:59 | Kommentare 0
Kennt ihr das Gefühl, ihr müsst mal neue Gewässer erkunden? In den letzten Jahren habe ich viele Gewässer bis zu 30 Hektar erkunden können. Darunter war ich zu 80% nur an meinen mehr ...
Der BLOODY G-FISH ist jetzt noch dunkler und fester in seiner Konsistenz.
28.06.2017 13:15 | Kommentare 0
Einer der meist verkauften Boilies aus unserer Range ist der Bloody G-Fish. Viele Kunden schwören auf die Kombination aus Fischmehl, Blutmehl und Knoblauch und wissen diese hochwertige Proteinbombe mehr ...
Traumfisch für Albert
07.04.2017 21:27 | Kommentare 0
Für Albert lief dieses Frühjahr schon jetzt besonders gut! Unser Teamfischer konnte einen traumhaften Zeilenkarpfen auf die Matte Legen. Der neue Bloody G-Fish Boilie mit viel Fischmehl und mehr ...
Mit Schwimmbrot auf Karpfen - von Albert Keil
30.01.2017 20:08 | Kommentare 0
Wenn der Sommer endlich da ist und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen die Wasseroberfläche erwärmt, zieht es die Karpfen magisch an die Oberfläche und Ufernähe. Für Sie ist jetzt Zeit mehr ...
Das Ungewisse - von Dennis Pressgut
25.01.2017 19:24 | Kommentare 0
Für mich ist die Angelei am Kanal immer noch eine grosse Herausforderung. Viele Nächte verbringe ich dort ohne jegliche Aktion. Da bleibt die Motivation natürlich auch schon mal auf der mehr ...
Was macht unsere Carp-Cracker Boilie-Range aus?
23.01.2017 14:51 | Kommentare 0
In diesem Beitrag möchte ich euch einen Überblick über unsere Carp-Cracker Boilies geben und den Unterschied zu vielen anderen Boilies erläutern. Bevor ich dies mache, möchte ich jedoch einen mehr ...