CRUNCHY PEANUT
(mit Erdnussmehl, Schoko uvm.)

Herzhaft und mit dem gewissen Crunch-Effekt begeistert der CRUNCHY PEANUT Boilie die Karpfen.
Das Motto: Natürliche Zutaten perfekt optimiert!

Auf Basis von Nussbisquit, Sojafeinmehl, sowie einer XXL-Portion geschroteten Erdnüssen und Hanf haben wir einen nussigen Boilie kreiert der hinsichtlich seiner Qualität kaum besser sein könnte.

Ähnlich wie Mais und Tigernuss ist die Erdnuss ein hervorragender Karpfenköder, der leider viel zu oft vernachlässigt wird. Das ganze hat aber einen einfachen Grund! Die Erdnuss lässt sich unheimlich schlecht auf das Haar ziehen ohne zu zerbrechen. Genauso ist es bei Hanfkörner. Jeder Fisch liebt sie und kann kaum genug von ihnen bekommen, aber kaum ein Angler bekommt die Körner an den Haken bzw. auf das Haar!

Als Boilie in Form gebracht bietet der Crunchy Peanut Boilie somit eine perfekte Präsentationsart und vereinigt attraktive Futtermittel zu einem echten Leckerbissen.

Inhaltsstoffe:

Nussbiskuitmehl, Sojafeinmehl, Milchreis, Volleipulver, Milchprotein, Erdnüsse geschrotet, weißes Blutplasma, Schokolade, Hanfpresskuchen, Protein, Milchpulver, Hanföl, Frischei, Zucker

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5