Heißer Herbst! Die Carp-Cracker Boilies bringen Fisch!

10.09.2016 14:24

Heißer Herbst! Die Carp-Cracker Boilies bringen Fisch!

Nachts ist es kalt und Tagsüber sucht man verzweifelt nach einem schattigen Plätzchen und den sich sonnenden Karpfen. Als ich heute morgen dem Karpfen mit Watstiefeln und Kescher ein Stück entgegenkam, machte sich dieser Temperaturunterschied im Wasser enorm bemerkbar. Das Wasser im Kanal ist noch immer so Warm wie Badewasser. Dennoch fangen die Fische schon an sich für den Winter vorzubereiten. Diesen schönen Kanalspiegler von 16 Kg konnte ich wärend einer Kurzen Session innerhalb von nur 3 Stunden mit einem SUPER SCOPEX Boilie der CARP-CRACKER Range überlisten. Dieser Boilie wäscht schnell aus und ist durch seine Farbe ein echter hingucker und bringt Aufmerksamkeit auf den Spot! Der eingearbeitete echte Naturhonig bringt einen duft mit sich, dem man wahrscheinlich von noch keinem Boilie auf dem Markt so kennt. Natürlich aber intensiv. So lassen sich die Carp-Cracker Baits in einem kurzen Satz beschreiben, denn wir verzichten auf billigen Flavour und setzen auf echte Lebensmittel wie wir sie kennen.

Euch allen da draußen, ein schönes fischreiches Wochenende.

Wer sich für die Baits Interessiert, der sollte mal einen Blick auf www.carp-cracker.de werfen oder kann die Baits direkt im Shop auf www.carp-cracker.de bestellen! Selbstabholung in 49716 Meppen ist möglich. Versand versichert für nur 5,95€!

Viele Grüße
Simon


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.