24kg Herbstkarpfen auf Carp-Cracker CRUNCHY PEANUT

08.09.2016 21:45

24 Kg Herbstkarpfen auf CRUNCHY PEANUT

Wie bereits auf Facebook versprochen präsentiere ich Euch mit dem Verkaufsstart der CARP-CRACKER Boilie Range einen absoluten Traumfisch, den ich neulich während der Testphase mit einem CRUNCHY PEANUT fangen konnte.

Sagenhafte 24 Kg brachte dieser "Wildlife-Schuppi" auf die Waage! Für mich persönlich ein absoluter Traumfisch und das auf den eigenen neuen Baits! Wie könnte es besser starten?!

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Köder!

Ich wünsche Euch allen einen FANGtastischen Herbst und viele schöne Fische!

Wer sich für die Baits Interessiert, der sollte mal einen Blick aufwww.carp-cracker.de werfen oder kann die Baits direkt im Shop aufwww.angelsport-middendorf.de/Boilies bestellen!

Viele Grüße und Danke an alle, die mich bei diesem Projekt untersützt haben.
Simon


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.