News

Session-Blog


Einträge gesamt: 5
Mission Winterkarpfen 2018
07.01.2018 19:53 | Kommentare 2
Karpfenangeln im Winter Das Jahr 2017 war ein absoluter Reinfall… Zumindest was die Fänge im Kanal und Fluss angingen. Das sollte sich jetzt im Winter 2018 ändern. Gezielt habe ich mir am mehr ...
Die Überraschung im Süden
08.08.2017 06:59 | Kommentare 0
Kennt ihr das Gefühl, ihr müsst mal neue Gewässer erkunden? In den letzten Jahren habe ich viele Gewässer bis zu 30 Hektar erkunden können. Darunter war ich zu 80% nur an meinen mehr ...
Traumfisch für Albert
07.04.2017 21:27 | Kommentare 0
Für Albert lief dieses Frühjahr schon jetzt besonders gut! Unser Teamfischer konnte einen traumhaften Zeilenkarpfen auf die Matte Legen. Der neue Bloody G-Fish Boilie mit viel Fischmehl und mehr ...
Mit Schwimmbrot auf Karpfen - von Albert Keil
30.01.2017 20:08 | Kommentare 0
Wenn der Sommer endlich da ist und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen die Wasseroberfläche erwärmt, zieht es die Karpfen magisch an die Oberfläche und Ufernähe. Für Sie ist jetzt Zeit mehr ...
Das Ungewisse - von Dennis Pressgut
25.01.2017 19:24 | Kommentare 0
Für mich ist die Angelei am Kanal immer noch eine grosse Herausforderung. Viele Nächte verbringe ich dort ohne jegliche Aktion. Da bleibt die Motivation natürlich auch schon mal auf der mehr ...
Einträge gesamt: 5