Spicy One Night Session

07.02.2019 21:23

Unser Spicy Tuna Boilie ist zu jeder Jahreszeit ein absoluter "Bestseller"!

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, ist der Spicy Tuna ein würzig scharfer Boilie, der mit Thunfischmehl, Garnelenmehl, gecrushtem Hanf, Chiliflocken, Blutmehl und diversen Gewürzen zum echten Leckerbissen wird. Durch die grobe Struktur wäscht sich der Boilie sehr gut aus und sorgt für eine hohe Attraktion, ohne das Verhältnis zur Festigkeit zu verlieren.

Dieser Boilie spielt Carp Cracker Teamangler Hendrik bei seinen vielen One-Night-Sessions richtig gut in die Karten, um schon in kürzester Zeit unter Wasser eine grosse Lockwirkung zu erzielen. Bei einer seiner Herbstsessions im letztem Jahr, an unbekanntem Gewässer konnte Hendrik diese Two-Tone Schönheit mit einem 20mm Spicy Tuna Boilie, der mit einem PopUp als Schneemann in Szene gesetzt wurde, überlisten. Die Montage wurde auf ein Plateau in Wurfweite platziert, paar einzelne Boilies drumzu gestickt und fertig war die perfekte Falle. Die Freude war riesig, als Hendrik diesen Fisch nach einem aufregenden Drill vor die Kamera halten durfte.

TL Euer Hendrik vom Team Carp-Cracker

Spicy Tuna Boilie


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.