SUPER SCOPEX
(mit Honig, Hanf uvm.)

Unser Super Scopex ist der süßeste Carp-Cracker in unserem Programm. Mit seinen vielen natürlichen und hochwertigen Zutaten hebt er sich von ähnlichen Boilies um weiten ab und begeistert Karpfen und Angler! Denn nur selten bekommt man einen so hochwertigen süßen Scopex Boilie, der hält was er verspricht! Und zwar Qualität zum fairen Preis!

Beim Öffnen der Tüte duftet es sofort nach einer leichten Honig-Note und dem fruchtig-süßen Scopex Aroma! Unvergleichlich und ideal für Instant- bzw. Kurzansitze!

Scopex ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten und bewährtesten Lockmittel in der Karpfenszene und hat schon vielen Karpfenanglern wahre Sternstunden beschert.

Die gelbe Farbe, die natürlichen Zutaten wie Honig und Hanf sowie der verführerische Duft von Scopex überzeugen auf ganzer Spur! Sobald der SUPER SCOPEX mit dem Wasser in Berührung kommt, fängt er an zu arbeiten. Durch die hohe Löslichkeit der Inhaltstoffe, waschen Farbe und Aroma aus und bilden eine Duftwolke am Futterplatz!

Inhaltsstoffe:

Eibiskuit, Sojafeinmehl, Wärmebehandelter aufgeschlossener Mais, Puderzucker, Hanf gecrusht, Honig, Milchreis, Milchpulver, Müslicrush, weißes Blutplasma

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5