27.12.2019 08:06 | Kommentare 0
Stillstand heißt Rückschritt, weswegen wir uns entschieden haben, unsere Range für die Saison 2020 auf ein neues Level zu bringen. Unser Ziel war es, die Qualität, bei einem nahezu gleichbleibenden mehr ...
28.10.2019 21:05 | Kommentare 0
Zielfischjäger, nein das passt nicht zu mir. Dennoch gibt es in vielen Gewässern Fische, sofern bekannt, die man gerne auch mal im eigenen Fangbuch verewigen möchte. Mein Hausgewässer, ein mehr ...
13.10.2019 08:26 | Kommentare 0
Unser Freund des Hauses Kevin Keil hat in unserer Mighty Mussel Range die perfekte Ergänzung zu seinem GLM Partikel-Mix aus dem Hause My-Baits gefunden. Bei seiner letzten Herbstsession hat er mehr ...
18.05.2019 15:37 | Kommentare 0
Eines der schönsten Dinge ist es für mich abends unter dem Sternenhimmel einzuschlafen und morgens mit den ersten Sonnenstrahlen, aber besser noch vom schrillen Ton meiner E.C.U.´s, aufzuwachen. mehr ...
18.05.2019 06:40 | Kommentare 0
Es ist Ostern, nach einer längeren Durststrecke beschlossen mein Schwager und ich es mal an einem alten bekannten Gewässer zu versuchen. So planten wir von Donnerstag zu Karfreitag eine mehr ...
30.03.2019 21:34 | Kommentare 0
An diesen schönen und dunkel gefärbten Schuppi, erinnere ich mich gerne zurück. Wenn ich am Wasser bin, bin ich Immer bestrebt alles richtig zu machen um die Montage exakt zu platzieren. mehr ...
08.03.2019 21:48 | Kommentare 0
Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im zeitigen Frühjahr sind schon etwas ganz Besonderes. Die deutlich im zweistelligen Bereich liegenden Temperaturen, lassen uns euphorisch die ersten Versuche mehr ...
26.02.2019 15:18 | Kommentare 0
Ab sofort bieten wir euch neben unseren Karpfen Baits und dem B.Richi Tackle auch ­­­extrem hochwertige Spinnruten der Firma MAXIMUS-FISHING an. Die in Korea handgebauten Ruten sind unserer mehr ...
13.02.2019 20:24 | Kommentare 0
Es ist soweit, in den nächsten Tagen soll es wieder richtig mild werden und die Fische kommen in Fresslaune! Für einen gelungen Start in die neue Saison geben wir euch 15% Rabatt auf das mehr ...
07.01.2019 19:53 | Kommentare 2
Karpfenangeln im Winter Das Jahr 2017 war ein absoluter Reinfall… Zumindest was die Fänge im Kanal und Fluss angingen. Das sollte sich jetzt im Winter 2018 ändern. Gezielt habe ich mir am mehr ...