News

17.09.2018 10:00 | Kommentare 0
Der neue Milky Strawberry Boilie von Carp-Cracker Baits! Unsere neueste Kreation steht bereits in den Startlöchern und wird ab dem 29.09.2018 erstmalig auf der B.Richi Herbstmesse verfügbar mehr ...
07.09.2018 22:03 | Kommentare 0
WIR SIND DABEI! Am 29.09.2018 ist es soweit! Wir sind wie jedes Jahr auf der B.Richi Hausmesse für Karpfenangler! An diesem Sonntag habt ihr die Gelegenheit, alle Produkte unserer mehr ...
06.09.2018 21:38 | Kommentare 0
Wir suchen Euch! Wir sind auf der Suche nach jungen Talenten, die unsere Marke Carp-Cracker Baits aus Überzeugung am Wasser und in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram vertreten. mehr ...
02.08.2018 18:38 | Kommentare 0
⛈️Und dann kam der Regen!  ⛈️ Die letzten Wochen waren geprägt durch Hitze und niemals endende Trockenheit!  Als der Wetterbericht schließlich auch für unsere Region mehr ...
01.07.2018 11:16 | Kommentare 0

Das Rezept für ein unvergessliches Wochenende? 
- Pulled Pork aus dem Dutch Oven
- Southern Comfort auf Eis 
- schlafen unter freiem Himmel
- Fullrun um 04:00 Uhr

That's Carp Life!

mehr ...
10.05.2018 10:43 | Kommentare 0
Norman Einhaus verstärkt ab sofort unser Carp-Cracker Team. Norman fischt schon seit seiner Kindheit an den Seen und Flüssen des Emslandes und konnte bereits einige schöne Fische auf die Matte legen. mehr ...
22.03.2018 21:50 | Kommentare 0
Boilie Paste bzw. Boilie Teig galt schon vor vielen Jahren als DER top Köder, wenn es gezielt auf Karpfen ging. Schon in meinen Kindheitstagen hatte mir mein Großvater gezeigt, wie erfolgreich mehr ...
07.01.2018 19:53 | Kommentare 2
Karpfenangeln im Winter Das Jahr 2017 war ein absoluter Reinfall… Zumindest was die Fänge im Kanal und Fluss angingen. Das sollte sich jetzt im Winter 2018 ändern. Gezielt habe ich mir am mehr ...
10.12.2017 20:36 | Kommentare 0
Unsere Teamangler! Ein starkes Team unterstützt uns ab sofort beim Support und Verbreitung der Bait Marke Carp-Cracker. Dennis Pressgut, Albert Keil und Matthias Antons stehen voll und ganz mehr ...
08.08.2017 06:59 | Kommentare 0
Kennt ihr das Gefühl, ihr müsst mal neue Gewässer erkunden? In den letzten Jahren habe ich viele Gewässer bis zu 30 Hektar erkunden können. Darunter war ich zu 80% nur an meinen mehr ...